Jahreshauptversammlung 2019

Am 23.Januar 2019 fand in den Schulungsräumen der Radrennrennbahn Köln die diesjährige Jahreshauptversammlung der RV Komet Delia 09 Köln statt. Der bisherige Vorstand rund um den 1.Vorsitzenden Achim Michels wurde bis auf den Posten des Geschäftsführers einstimmig wieder gewählt. Die bisherige Geschäftsführerin Julia Krüger schied auf eigenen Wunsch aus. Achim Michels und die anwesenden Mitglieder bedankten sich für ihre erfolgreich geleistete Arbeit. Mit Dominik Arnoldy konnten die Vereinsmitglieder ein neues junges Mitglied für die  Vorstandsarbeit gewinnen.

2019 setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

1.Vorsitzender:  Achim Michels, 2.Vorsitzender: Jörg Politt, Geschäftsführer: Dominik Arnoldy, Kassierer: Ralf Lippok, Sportwart: Peter Estrich, Sozialwart: Ralf Kremhelmer, Aktiver Fahrersprecher: Nils Politt

Unter dem Punkt Verschiedenes wurde den Vereinsmitgliedern unsere neue Amateur Rennmannschaft vorgestellt, die in erster Linie aus dem ehemaligen Team Komsport gebildet wird. Mit Nils Politt hat diese Amateure Mannschaft einen starken Mentor an seiner Seite.  Unser Ehrenmitglied und ehemaliger Europameister auf der Bahn, Jupp Kristen, unterstützt den Verein hierbei neben weiteren Sponsoren. Es wird auch ein neues Trikot Design geben. Lasst euch überraschen.

Der Vorstand hofft mit diesem Weg, von einer Renngemeinschaft zurück in den Vereinssport, einen guten Schritt für die Zukunft des Vereins zu gehen und wünscht allen Sportlern ein erfolgreiches und gesundes Sportjahr 2019. Am 23.August 2019 wird auch wieder zusammen mit unseren Freunden vom RC Schmitter die Schmitter Nacht in Hürth-Stotzheim ausgetragen. Neben dem Hauptrennen mit Profibeteiligung  möchten wir wieder spannende Rennen bei familiärer Rennatmosphäre präsentieren und freuen uns jetzt schon auf begeisterten Nachwuchs und zahlreichen Zuschauern.

Schlagwörter: